Soziales Engagement

 

2013: Tombolaerlös für die Notfallseelsorge

BERGSTRASSE Der Erlös der Weihnachtstombola der Europa-Apotheke in Bensheim ging an den Förderverein Notfallseelsorge Bergstraße. Seit einigen Jahren veranstaltet die Apotheke an der Europa-Allee eine Tombola für ihre Kunden, bei der es Produkte aus dem Gesundheitsbereich zu gewinnen gibt.

Quelle: Bergsträßer Anzeiger, 15.02.2014

http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/region-bergstrasse/tombolaerlos-fur-die-notfallseelsorge-1.1403005

 

Auch 2015 unterstützt die Europa-Apotheke mit ihrer Weihnachtstombola einen gemeinnützigen Verein. Die Spenden sollen in diesem Jahr an Bensheim hilft e.V. gehen.

 

Tombola bearbeitet

20.03.2016: Nun ist es soweit, aus der Weihnachtstombola 2015, ergeben sich – aufgerundet durch Florian Meissl – 500€, die jetzt dem Verein Bensheim hilft e.V. gespendet werden. Weitere Infos zum Verein unter:

http://www.bensheim-hilft.de/